EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Info: Wert eurer Ersttagsbriefe und Briefmarken von Europa ermitteln

Registrierung
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: Wert eurer Ersttagsbriefe und Briefmarken von Europa ermitteln #11897

Ich biete mich an den Wert eurer Europa Briefmarken und Ersttagsbriefe kostenlos zu ermitteln. Ich würde Briefmarken und Ersttagsbriefe von Europa bei Händlern ermitteln und euch sagen zu welchen realen Wert bzw. Preisen die Marken und Ersttagsbriefe aktuell gehandelt werden. Das gilt aber nur für europäische Länder außerhalb Deutschlands. Macht einfach eigene Bilder von eurer europäischen Philatelie und ladet die Bilder hier direkt im Forum hoch und ich werde versuchen den Wert zu bestimmen.

Beispiel Mittel-Europa Liechtenstein 1976 ersten 2 Ersttagsbriefe
Liechtenstein 1976 #13044 (800x571) Liechtenstein 1976 #13045 (800x573)

Beispiel Mittel-Europa Schweiz 1976 ersten 2 Ersttagsbriefe
Schweiz 1976 #13046 (800x548) Schweiz 1976 #13047 (800x554)

Die beiden Beispiele stammen aus meiner eigenen Sammlung, wobei ich in der Regel komplette Jahrgänge bei Ebay kaufe, wie hier aus dem Jahr 1976, passend zum Sammelgebiet Europa Nostalgie 1976.

3 Änderungen, Letzte Änderung von Markensammler am 20.12.2018 08:08:30 Uhr
0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 919 KB in 0.0289 Cache Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.