EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: "Königin von Pankow" (1933)

Registrierung
Von 
Katariina
 am Uhr
Benutzername:
Katariina
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: "Königin von Pankow" (1933) #15845

Hi!

Ich übersetze gerade ein Buch aus dem Deutschen ins Estnische.
Im Buch wird über die Briefmarke "Königin von Pankow" (1933) geschrieben: "Er kauft sechs Briefmarken »Königin von Pankow« für 20 Pfennig".
Leider hat dr. Google mir nicht weiterhelfen können, um welche Briefmarke es sich genau handelt und wer oder was die "Königin von Pankow" sein könnte.
Vielleicht kann hier jemand mir helfen, das Rätsel zu lösen?
Die Phrase "Königin von Pankow" sagt nämlich den estnischen Lesern leider gar nichts.

Vielen Dank im Voraus!
LG, Katariina

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1281 KB in 0.0440 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.