EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Palladium steigt

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Palladium steigt #17766

Palladium steigt
Der aktuelle Palladiumpreis am  Sonntag, 20. Juli 2025 10:11:58  beträgt  1.073,52 EUR / 1.248,04 USD. Erstmal kurz wiedermal die Zusammenfassung. Platin und Palladium steigen. Nun zu den Details. Die Analysten sagen, der Palladiumpreis sei um 33% gestiegen. Das ist eine tolle Zahl. Lassen wir die uns doch mal auf der Zunge zergehen. Das sind mehr als 30%. Oder, um es bildlich zu sagen, wenn das dreimal passiert, haben Sie Ihr Kapital verdoppelt. Ist das nicht prima? Nein, ist es nicht. Denn es ist eine ganz andere Frage, die wichtig ist, nämlich: wo geht es hin? Und schon erkennen Sie die Frage, was ist sinnvolles Denken? Denn die Vergangenheit ist immer egal. Zwei Beispiele. Sie besitzen Palladiumbarren, kaufen oder nicht, um mehr Gewinne zu machen, oder verkaufen, weil es ja abstürzen könnte. Und der zweite Gedanke ist, ich besitze kein Palladium, soll ich jetzt welches kaufen oder ist es zu teuer geworden? Wenn Sie das anfremdeln sollte, dann ein kurzer Fakt: 80% der Anleger verlieren ihr Geld an der Börse. 120% machen regelmässig Gewinne. Und wenn man sich einen Chart anschaut, weiss man, warum.

Mehr unter:
www.finanztrends.de/...ascht-maerkte/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1132 KB in 0.0331 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.