EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Palladium leidet

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Palladium leidet #17798

Palladium leidet
Der aktuelle Palladiumpreis am  Sonntag, 3. August 2025 09:40:34  beträgt  1.046,18 EUR / 1.212,30 USD. Erstmal wieder die Zusammenfassung - bei Platin und Palladium geht es abwärts. Man kann sehr deutlich sehen, Platin und Palladium haben ähnliche Kursverläufe, sind aber nicht gleich. Natürlich ist damit der Kursverlauf gemeint. Bleiben wir mal bei dem Thema: Schicksalsgemeinschaft Palladium und Platin. Nehmen wir mal an, weil es ja auch so ist, Palladium und Platin bewegen sich ähnlich. Nun haben wir Interesse an Palladium. Was tut man nun wenn man diese Erkenntnis hat? Kauft man Palladium oder kauft man Palladium und Platin oder kauft man nur Platin? Oder denkt man, ich bin besonders helle, rechne aus welches Edelmetall hat die beste Entwicklung, also kauf ich das. Und das ist ein Holzweg voller Holzwürmer, denn der goldene Weg, der auch nicht rostfrei ist, auch Edelmetalle rosten, wenn auch sehr langsam, das weiss jeder, der seine Barren regelmässig poliert, ist nicht, ich kaufe was Billiges weil es billig ist, oder, ich kaufe was Teueres, weil es stark gestiegen und deswegen kaufe ich es.

Mehr unter:
www.ntg24.de/...AO-Edelmetall-Trading

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1199 KB in 0.0277 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.