EMBMV: Palladium leidet
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Palladium leidet #17798
Palladium leidet
Der aktuelle Palladiumpreis am Sonntag, 3. August 2025 09:40:34
beträgt 1.046,18 EUR / 1.212,30 USD. Erstmal wieder die
Zusammenfassung - bei Platin und Palladium geht es abwärts. Man kann sehr deutlich
sehen, Platin und Palladium haben ähnliche Kursverläufe, sind aber nicht gleich.
Natürlich ist damit der Kursverlauf gemeint. Bleiben wir mal bei dem Thema:
Schicksalsgemeinschaft Palladium und Platin. Nehmen wir mal an, weil es ja auch so ist,
Palladium und Platin bewegen sich ähnlich. Nun haben wir Interesse an Palladium.
Was tut man nun wenn man diese Erkenntnis hat? Kauft man Palladium oder kauft man Palladium und
Platin oder kauft man nur Platin? Oder denkt man, ich bin besonders helle, rechne aus welches
Edelmetall hat die beste Entwicklung, also kauf ich das. Und das ist ein Holzweg voller
Holzwürmer, denn der goldene Weg, der auch nicht rostfrei ist, auch Edelmetalle rosten, wenn
auch sehr langsam, das weiss jeder, der seine Barren regelmässig poliert, ist nicht, ich kaufe
was Billiges weil es billig ist, oder, ich kaufe was Teueres, weil es stark gestiegen und deswegen
kaufe ich es.
Mehr unter:
www.ntg24.de/...AO-Edelmetall-Trading
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!