EMBMV: Briefmarken Afrika Tansania Meerestiere 1995
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania Meerestiere 1995 #1374 (Einzelbeitrag)
Briefmarken Afrika Tansania Meerestiere 1995 wie Fische, Qualen, Wale, Rochen,
Krake (wird auch als Opus bezeichnet) und Haie sind hier in den Marken abgebildet.
Hier wieder der Komplette Briefmarkensatz mit 7 Marken, aber diesmal zum Thema Meerestiere
Allgemein. Gekauft für 1,59 Euro bei Ebay im Sofortkauf (zusammen mit anderen
Briefmarkensätzen von Tansania, auf denen sich das Porto von 1,99 Euro verteilte).
Wert des Kompletten Satzes mit 7 Werten beträgt 6 Euro, macht einen Einkaufswert von 26%
(Prozent) vom Katalogpreis, zugegeben etwas zu teuer, die Briefmarken sehen dafür
aber auch sehr gut aus, wie ich finde, passen gut in mein Album für Tiermotive :)
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania Meerestiere 1995 #1410 (Einzelbeitrag)
Schmusek: Hier sieht man genau die Krux die schon öfters hier eine Erwähnung fand.
Denk mal über den folg Satz nach den du gerade geschrieben hast und sag mir was einem hier
auffällt.
"Gekauft für 1,59 Euro bei Ebay im Sofortkauf (zusammen mit anderen
Briefmarkensätzen von Tansania, auf denen sich das Porto von 1,99 Euro verteilte).
"
dämmert etwas? oder was denkst du? ich meinte daß ein Porto das heißt die Porto
Spesen ja wohl kaum mehr ausmachen können als der Wert einer ganzen Briefmarke. Das ist
doch paradox. Noch sinnloser stellt es sich bei jenen dar, welche EUR cent 5 kostet
haben.
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania Meerestiere 1995 #1413 (Einzelbeitrag)
Also ich habe 8x Briefmarkensätze gekauft für Insgesamt 10,xx Euro + 1,99 Euro Portokosten vom eBay-Händler bis hier nach Hause. Die Portokosten kommen zu den Kosten der 8x Briefmarkensätze dazu. Schon wegen der Portokosten muss man mehr als nur einen Satz kaufen, sonst wird es zu Teuer.
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania Meerestiere 1995 #1415 (Einzelbeitrag)
Niedliche Motive. Ich denke Tansania weiß schon genau, wie sie ihre Natur in den Briefmarken versehen können. Einige sind echt gut getroffen, wenn man sich die Jahreszeit 1995 genauer ansieht. Da darf man normal ja auch nicht die Welt erwarten.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!