EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: Briefmarke in vergessenem Keller gefunden

Registrierung
Von 
Chris
 am Uhr
Benutzername:
Chris
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Themen Symbol Frage: Briefmarke in vergessenem Keller gefunden #13475 (Einzelbeitrag)

Hey leute,

habe vorgestern den Kellern von einem Bekannten durchsucht und folgende Briefmarke gefunden. Könnt ihr mir mehr über Herkunft, Alter und Wert erzählen?

7FBF118F-3A2E-4232-9770-1838561E4BDF #14287 (1536x2048)

1 Änderung, Letzte Änderung von Chris am 08.07.2020 20:56:05 Uhr
0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Briefmarke in vergessenem Keller gefunden #13476 (Einzelbeitrag)

Hallo,

die Briefmarke kommt aus der Schweiz (HELVETIA) Jahr 1941 Michel-Katalog-Nummer 377 der Katalogwert und damit der Wert liegt bei 20 Euro in postfrisch und 0,40 Euro in gestempelter Erhaltung und gestempelt auf einem Brief oder Karte, wie in deinem Fall, liegt der Wert bei 13 Euro Katalogwert, das Problem ist nur das Katalogwerte viel zu hoch angesetzt sind und die Karte damit real gesehen nur rund 3 Euro Wert ist, denn der reale Wert liegt bei 10% bis 30% vom Katalogwert. Hinweis: Belasse die Briefmarke auf der Karte, damit besitzt die Briefmarkenkarte den Maximalen Wert bzw. Katalogwert von 13 Euro.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1310 KB in 0.0321 Cache Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.