Info: 1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Info: 1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom #6086 (Einzelbeitrag)
Alte Briefmarken 1960 von der Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom, den olympischen
Spielen. Die Tschechoslowakei war bis 1992 ein Staat in Europa. Der Briefmarkensatz
umfasst 3 Briefmarken zur Olympiade in Rom 1960, die Stadt Rom liegt im europäischen Land
Italien. Der Frankatur-Wert ist in der Währung der tschechoslowakischen Krone
ausgeben worden und umfasst 1 Krone, 1.80 Kronen und 2 Kronen womit der Postwert
damals relativ hoch war und der Wert des Satzes für 3 Briefmarken relativ wertvoll im Katalog
bewertet ist.
Zum Satz [Zur Briefmarkenverwaltung ID 6124403 (veraltet)]
Sammler-Bewertung
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer
»
1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom #6100 (Einzelbeitrag)
Weißt Du in etwa, wie viele Auflagen es gibt? Ich hatte mal eine gute Seite, die eigentlich sehr aufschlussreich war, aber die gibt es offenbar nicht mehr. Was heißt denn, die Wertigkeit der drei Briefmarken ist recht hoch?
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom #11879 (Einzelbeitrag)
Von schmusekatze:
Weißt Du in etwa, wie
viele Auflagen es gibt? Ich hatte mal eine gute Seite, die eigentlich sehr aufschlussreich war, aber
die gibt es offenbar nicht mehr. Was heißt denn, die Wertigkeit der drei Briefmarken
ist recht hoch?
Damit ist der damalige Nennwert bzw. der Post-Wert im Jahr 1960 der Briefmarken gemeint im
Vergleich zur Kaufkraft der Währung im Jahr 1960 und nicht der Heutige Katalog-Wert.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!