EMBMV: Silber sendet Signale
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber sendet Signale #17764
Silber sendet Signale
Der aktuelle Silberpreis am Samstag, 19. Juli 2025 06:55:42 beträgt
32,83 EUR / 38,22 USD. Ich meine, beim Zeitunglesen sollte man ja eine gewisse Freude haben,
wenn man nicht gerade vom Chef verpflichtet worden ist, die Zeitung zu lesen. So haben wir
heute in der Silberanalyse in der Zeitung den aussergewöhnlichen Satz gefunden "Ich habe
keine Ahnung". Also gut, dann gehen wir doch gleich zum Chart, und der sagt, es geht
steil nach oben. Genauer gesagt, es geht immer steiler nach oben. Beim Bergsteigen ist
das kein Problem, wir haben noch nie einen Bergsteiger gesehen, der die Zugspitze hinaufrennt und
dann die Bremse vergisst und aus Versehen ins Tal weiterläuft und sich wundert. Keine
Sorge, das lässt sich problemlos auch auf das Silber übertragen. Wenn nach langer
Trägheit, so wie der Silberkurs, die Preise nach oben schnellen, lohnt sich folgende Taktik:
einsteigen, und es wird schnell nach oben gehen, und falls nicht, dann schnell wieder
aussteigen. Der Nachteil ist, man muss das Gehirn benutzen. Der Vorteil ist, in kurzer
Zeit kann man grosse Gewinne machen, siehe Silberchart.
Mehr unter:
www.goldseiten.de/...gnal.html
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!