EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber sendet Signale

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber sendet Signale #17764

Silber sendet Signale
Der aktuelle Silberpreis am  Samstag, 19. Juli 2025 06:55:42  beträgt  32,83 EUR / 38,22 USD. Ich meine, beim Zeitunglesen sollte man ja eine gewisse Freude haben, wenn man nicht gerade vom Chef verpflichtet worden ist, die Zeitung zu lesen. So haben wir heute in der Silberanalyse in der Zeitung den aussergewöhnlichen Satz gefunden "Ich habe keine Ahnung". Also gut, dann gehen wir doch gleich zum Chart, und der sagt, es geht steil nach oben. Genauer gesagt, es geht immer steiler nach oben. Beim Bergsteigen ist das kein Problem, wir haben noch nie einen Bergsteiger gesehen, der die Zugspitze hinaufrennt und dann die Bremse vergisst und aus Versehen ins Tal weiterläuft und sich wundert. Keine Sorge, das lässt sich problemlos auch auf das Silber übertragen. Wenn nach langer Trägheit, so wie der Silberkurs, die Preise nach oben schnellen, lohnt sich folgende Taktik: einsteigen, und es wird schnell nach oben gehen, und falls nicht, dann schnell wieder aussteigen. Der Nachteil ist, man muss das Gehirn benutzen. Der Vorteil ist, in kurzer Zeit kann man grosse Gewinne machen, siehe Silberchart.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...gnal.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1112 KB in 0.1046 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.