EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Platin stabil

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Platin stabil #17827

Platin stabil
Der aktuelle Platinpreis am  Sonntag, 17. August 2025 09:37:44  beträgt  1.146,58 EUR / 1.342,07 USD. Das Platin. Es geht nicht so nach unten, kann aber auch eine Falle sein. Wenn Sie sich mal Charts anschauen, da kann man viele Fallen entdecken. Nicht nur bei den Aktien, dann kann man ja oft lesen in der Zeitung wie wütende Aktionäre prozessieren, sondern auch bei den Edelmetallen und beim Platin. Also geht es jetzt darum, ist der steile Anstieg, der ja auch sehr gruselig aussieht, eine Falle, oder ist der Abstieg eine Falle, der danach kam, oder die kleine Aufwärtsbewegung? Wie findet man das heraus? Weil das ist wichtig, sonst fällt man auf die Nase wie die Aktionäre eine Pleitefirma. Dazu schaut man auf den Chart, und natürlich weiss man, habe ich Platinbarren oder will ich welche kaufen? In der aktuellen Situation ist diese Frage egal, wenn man sich in die Planung stürzt. Weil, nehmen wir an, wir wissen es nicht wo die Falle ist, das ist kein Problem, weil, die Taktik ist die selbe. Wir denken, wir nutzen die Aufwärtsbewegung und sichern uns einfach nur ab.

Mehr unter:
www.rohstoff-welt.de/...u.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 936 KB in 0.0274 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.