EMBMV: Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport #1293 (Einzelbeitrag)
Briefmarken Afrika Tansania / TANZANIA Ausgabedatum war Ende Mai 1993 zum Thema Sport. Der
Komplette Briefmarkensatz besitzt einen Wert von rund 8 Euro, egal ob postfrisch oder
gestempelt. Gekauft für 1,- Euro bei eBay. Es handelt sich um gestempelte
Briefmarken.
Kommentar: Mich wundert das Boxen mit 20 Schilling die Kleinste Briefmarke im Satz ist, ich dachte
Boxen ist beliebter und hätte damit einen Höheren Nennwert verdient.
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport #1346 (Einzelbeitrag)
Wirklich gering wertvoll, aber trotzdem sehr interessant. Denn immerhin scheinen viele Menschen vom afrikanischen Kontinent eine ganz andere Sichtweise zu haben, aber eben auch die Menschen vor Ort lieben den Sport. Je nach Wohnort haben sie einfach nichts anderes und sind zurecht in vielen Sportarten sehr erfolgreich. Das Laufen scheint den Afrikanern zum Beispiel durchaus im Blut zu liegen. In den Ländern getrennt, aber in der sportlichen Freiheit vereint!
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport #1655 (Einzelbeitrag)
Zitat:
Wirklich gering wertvoll, aber trotzdem
sehr interessant. Denn immerhin scheinen viele Menschen vom afrikanischen Kontinent eine ganz
andere Sichtweise zu haben, aber eben auch die Menschen vor Ort lieben den Sport. Je nach
Wohnort haben sie einfach nichts anderes und sind zurecht in vielen Sportarten sehr
erfolgreich. Das Laufen scheint den Afrikanern zum Beispiel durchaus im Blut zu
liegen. In den Ländern getrennt, aber in der sportlichen Freiheit
vereint!
Afrikaner wachsen na logo anders auf! Klar entwickelt man andere Thesen!
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!