EMBMV: Briefmarke Malta
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Briefmarke Malta #403 (Einzelbeitrag)
Leute, ich war mal auf Malta was fürn ein herrlich schönes Plätzchen das ist. War jemand schon mal auf Malta? OKOK was ich eigentlich sagen wollt is dass es dort irre viel Trafik läden gibt wo man Zigaretten und ähnliches Zeugs kaufen kann und unter anderem eben auch viele alte schöne Briefmarken. Dazu passend gibts auch viele Museen in der Stadt, wenn jemand die Möglichkeit hat und mal dort ist sollt er auch Gazo besuchen die Nachbarsinsel da gibts auch viele Museen dort und ebenfalls viel antikes und ja unter anderem eben auch Briefmarken! Werd mal eine bestimmt raussuchen die mir von damals noch in Erinnerung is.
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Briefmarke Malta #11133 (Einzelbeitrag)
das kommt drauf an, ob der verkäufer weiss, was die Wert sind.
Viell. sind die auch gestempelt und deshalb gar nicht so viel wert.
Bei Briefmarken von Malta kann ich nicht viel sagen. ich habe in den 20 Jahren, wo ich
Briefmarken sammle, nicht viel maltesische Briefmarken bekommen und wenn ich dann mal was bekommen
habe, sind es meist die, die ich schon hatte.
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Briefmarke Malta #11134 (Einzelbeitrag)
Also ich habe 7 Euro bezahlt für postfrische Malta Briefmarken von 1976, alle 18 Briefmarken
die im Jahrgang vertreten sind, wie gesagt in postfrisch und das bei Ebay im Sofortkauf. Ich
muss aber auch sagen dass es tatsächlich Anbieter gibt die bereits für die oben gezeigte
Briefmarke 5 Euro bis 12 Euro haben möchten, oder Angebote von 5 bis 10 Euro ohne die oben
gezeigte Briefmarke, also nur für 17 Malta Briefmarken von 1976, obwohl der komplette Jahrgang
aus 18 Briefmarken besteht. Mitglied @deroesi1000 vom ersten Beitrag war auch immer
son Speziallist die Teuersten Preise für eine Briefmarke bei Ebay und anderen Händlern zu
finden ... Aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein
...
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!