EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Briefmarke Malta

Registrierung
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarke Malta #403 (Einzelbeitrag)

Leute, ich war mal auf Malta was fürn ein herrlich schönes Plätzchen das ist. War jemand schon mal auf Malta? OKOK was ich eigentlich sagen wollt is dass es dort irre viel Trafik läden gibt wo man Zigaretten und ähnliches Zeugs kaufen kann und unter anderem eben auch viele alte schöne Briefmarken. Dazu passend gibts auch viele Museen in der Stadt, wenn jemand die Möglichkeit hat und mal dort ist sollt er auch Gazo besuchen die Nachbarsinsel da gibts auch viele Museen dort und ebenfalls viel antikes und ja unter anderem eben auch Briefmarken! Werd mal eine bestimmt raussuchen die mir von damals noch in Erinnerung is.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarke Malta #11132 (Einzelbeitrag)

Hier mal die angeblich Wertvollste Briefmarke von Malta 1976, mit einen Katalogwert von 10 Euro. Aber dazu eine Anmerkung von mir, der GANZE Jahrgang 1976 mit 18 Briefmarken, inklusive der gezeigten Briefmarke von Malta ist aktuell für 5 Euro bis 7 Euro bei Ebay zu kaufen Mr. Green Klaschen

Wertvollste Briefmarke Malta 1976 #12271 (800x686)

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarke Malta #11133 (Einzelbeitrag)

das kommt drauf an, ob der verkäufer weiss, was die Wert sind.
Viell. sind die auch gestempelt und deshalb gar nicht so viel wert.

Bei Briefmarken von Malta kann ich nicht viel sagen. ich habe in den 20 Jahren, wo ich Briefmarken sammle, nicht viel maltesische Briefmarken bekommen und wenn ich dann mal was bekommen habe, sind es meist die, die ich schon hatte.

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Briefmarke Malta #11134 (Einzelbeitrag)

Also ich habe 7 Euro bezahlt für postfrische Malta Briefmarken von 1976, alle 18 Briefmarken die im Jahrgang vertreten sind, wie gesagt in postfrisch und das bei Ebay im Sofortkauf. Ich muss aber auch sagen dass es tatsächlich Anbieter gibt die bereits für die oben gezeigte Briefmarke 5 Euro bis 12 Euro haben möchten, oder Angebote von 5 bis 10 Euro ohne die oben gezeigte Briefmarke, also nur für 17 Malta Briefmarken von 1976, obwohl der komplette Jahrgang aus 18 Briefmarken besteht. Mitglied @deroesi1000 vom ersten Beitrag war auch immer son Speziallist die Teuersten Preise für eine Briefmarke bei Ebay und anderen Händlern zu finden ... Klaschen Aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein ...

1 Änderung, Letzte Änderung von Markensammler am 02.06.2018 02:34:03 Uhr
0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1208 KB in 0.0310 Cache Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.