EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Jean Monnet Briefmarke Beitrag #298

Registrierung
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Jean Monnet Briefmarke #298

Das ist eine meiner neuesten Entdeckungen nach schönen aber auch preislich sehr gut geschätzten Briefmarken. Es handelt sich um die "Jean Monnet Briefmarke" die von der deutschen Bundespost aufgelegt wurde und zwar am 17. Februar 1977. Also die Marke hat damit schon einige Jahre auf dem Buckel aber ist immer noch bekannt für seine einzigartige Schönheit. Zumindest ist das mein persönliches Empfinden!  Die Auflage war allerdings recht stattlich mit 30.750.000 Stück und der Frankatur-Wert mit 50 Pfennige  eigentlich sehr gering gehalten! Was haltet ihr von dieser Marke? Gefällt sie euch? Kennt ihr eine verlässliche Preis Range wo sie heute gehandelt wird? Danke!

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1872 KB in 0.0385 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.