EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: Echtheit und Prüfung Beitrag #1915

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Echtheit und Prüfung #1915

Von KundM:
Ich habe sie gerade gekauft :) Wird jetzt als meine 3. Marke geführt, auch wenn sich die Lieferung mit einer anderen überschneidet und so die Chronologie nicht wirklich eingehalten wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich ein "tiefst" ist - war ohnehin schon zu teuer...
(Ich sollte jetzt mal frische Luft in meine Höhle lassen... )

Was für Briefmarken hast Du denn Gekauft? Ein Kompletter Scan der Briefmarken wäre ganz Interessant :) Ggf, könnte ich den Katalogwert ermitteln und dann würden wir wissen in welcher Preislage dein Händler liegt ... Und waren bei den 250 Euro für Zubehör auch Kataloge dabei?

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1341 KB in 0.0245 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.