EMBMV: Briefmarken-Sammlungen Beitrag #1092
strobelartur1
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 3 Benutzer
»
Wie Briefmarke sorgfältig von nem Brief ablösen? #1092
Von Cusco:
Zitat:
Nun schickt die diskusion aber auch denn es hat nichts mit Briefmarken
ablösen zu tun
Stimmt, habe die neu entstandene Diskussion abgetrennt.
Ja lach hatte mich grade schon über nen neuen Beitrag gefreut und fange an zu lesen
und dachte die ganze zeit das kennste doch schon alles
Dann können wir ja nun doch fleisig weiter Diskutieren ...lach
Von Cusco:
Von strobelartur1:
Hier im Forum werden wir und wohl nur sehr wenige ansehen
können da ja alle Deutschen und so nicht erlaubt sind.
Aber Luftaufnahmen sind Erlaubt, wenn einzelne Briefmarken nicht erkennbar sind. Ich denke
wenn du Luftaufnahmen deiner Alben hier im Forum Hochlädst, dann wäre das ok.
Nahaufnahmen von Deutschen Briefmarken verstößt gegen die AGB der Deutschen Post, es sei
denn die Marken stehen zum Verkauf. Dass habe ich im Shop der Deutschen Post
gelesen.
Hinweis: Ich habe heute eine Bilder Upload-Funktion fürs Forum hinzugefügt Hier ein
Beispiel:
Warum dürfen dann in anderen Foren all die Bilder gezeigt werden also denke da
z.b. ans
Philaforum Da werden auch nah aufnahmen von neuerscheinungen gepostet und diskutiert.
Oder User posten ihre Sammlung und lassen diese bewerten.
Aber so oder so ich verstehe den Sinn nicht des Verbotes die Post sollte doch lieber froh sein
darüber das es noch ein paar Menschen gibt die die gute alte Briefmarke noch zu schätzen
wissen. Denn ich Glaube es wird nicht mehr lange dauern bis die Briefmarke ausgestorben
ist.
Ich glaube in dem letzten halben Jahr habe ich nicht einen einzigen Brief im Briefkasten gehabt wo
eine Briefmarke drauf klebte nur ne Postkarte mit Marke drauf Und die habe ich mir selber aus dem
Urlaub nach Hause geschickt da ich die ATM Marken Postfrisch und gestempelt haben wollte.
Heute druckt man alles aus oder knallt nen Stempel drauf.
Was wäre denn wenn man hier im Forum einen Bereich hätte zu dem nur registrierte User
zugang haben und ein Gast der sich das Forum ansieht den Inhalt dort nicht sehen kann.
Dann kann ich da doch reinstellen was immer ich mag.
Einfach noch den passenden Satz dazu in die AGB´s einfügen Jeden User bei der
Registrierung darauf hinweisen das er diese mit der Anmeldung hier akzeptiert.
Und schon hätte man das Problem aus der Welt geschafft.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!