EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Info: 2 Euro Gedenkmünzen aller Euro-Länder Beitrag #3092

Registrierung
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 2 Euro Gedenkmünzen aller Euro-Länder II. #3092

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als diese Gedenkmünzprägungen auf den Markt kamen! Gleich mal vorweg an dickes Lob an die Macher dieser Münzen. Ich denke sie haben einen sehr guten Job gemacht. Jede Münze für sich ist außerordentlich schön geworden und hat vor allem eines: sie sind ein Unikat für sich! Das schafft man nicht sehr leicht und man muss sich sehr anstrengen! Ich hatte mal das Glück in meinem griechischen Urlaub eine dieser Münzen zu bekommen. Da hat einer damit bezahlt... echt unvorstellbar :-)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1609 KB in 0.8944 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.