EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: James Bond 007 Briefmarken Beitrag #692

Registrierung
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #692

Im übrigen wurde kurzem erst der neue Trailer zum neuen James Bond Movie vorgestellt. Der spielt ja zum Teil in Österreich. Gefiel mir sehr gut, obwohl ein Teil der Bösewichte nur in "schwarz" zu sehen waren. Christoph Waltz nur in einem kurzen Ausschnitt am Ende des Trailers. Auf ihn freue ich mich besonders denn er passt für diese Rolle einfach perfekt hinein. Gratulation an die Film Crew daß sie ihn zum Mitwirken überredet haben. Das wird ein Film erster Sahne  ;)

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1464 KB in 0.0344 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.