EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Umfrage: Briefmarken-Forum eröffnet Beitrag #603

Registrierung
Von 
Amineah
 am Uhr
Benutzername:
Amineah
Aktiv
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken-Forum eröffnet #603

Super, danke Cusco für das Umsetzen meines Vorschlags. Finde die Lösung gar nicht schlecht (auch wenn nicht alle Fehler ausgeschlossen werden können).

Bei den Münzen finde ich die Idee nicht so sinnvoll, da ja die Münzen über Jahre dieselben bleiben, obwohl es immer neue Jahrgänge davon gibt. Deshalb macht das für mich weniger Sinn (so kannst du dir auch die Arbeit sparen).

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1905 KB in 0.0414 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.