EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Neues Thema - Neuer Begriff Beitrag #1758

Registrierung
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer

» Neues Thema - Neuer Begriff #1758

Innovation bei Briefmarken? Ist mir ehrlich gesagt recht neu, weil hier ja im Allgemeinen der Hund begraben liegt. Meine damit jetzt nicht explizit diese Seite, sondern bei Briefmarken. Manchmal bekommt man das Gefühl, dass Briefmarkensammler verschlossene Eigenbrödler sind, die ala Sheldon Cooper von The Big Bang Theory keinen an sich ran lassen.

Ist sicherlich aber die Ausnahme, doch mein Vater ist Sammler und hat nie wirklich viele Freunde gehabt. Seine Freizeit beläuft sich auf Briefmarken, Briefmarken und nochmals Briefmarken. Selbst wir waren nicht wirklich besonders für ihn

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1424 KB in 0.0350 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.