EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Briefmarken aus Quatar Beitrag #1579

Registrierung
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken aus Quatar #1579

Zitat:
Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus Quatar anläßlich der bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden. Wenn ja in welcher Auflage und zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch versucht auf diese Art das Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet damit das Land sich natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr hoch sein, das ist meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx

Die WM wird vermutlich gar nicht erst stattfinden. Jetzt kommt sicher keine Marke, erst danach. jmo

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1228 KB in 0.0263 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.