EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Arnold Schwarzenegger Briefmarke Beitrag #1416

Registrierung
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #1416

Nun über die politischen Ereignisse des Arnold "Terminator" Schwarzenegger kann man wirklich streiten. Er hat nichts auf die Kette gekriegt und das ist nicht weiter verwunderlich gewesen.

Er nutzt seinen Actionruhm, um erfolgreich überall seine Fingerchen rein zu stecken. Schade um die Nichte des verstorbenen Präsidenten Kennedy, kann mir vorstellen, dass ihr einiges sehr unangenehm ist, da sie nicht so Pressegeil ist.

Nun Bodybuilding ist auch Quatsch. Er hat den Fokus darauf gelenkt, aber letzten Endes gab es das immer. Es waren genug vor ihm schon so aufgeputscht, was alleine in der Wrestlergemeinde nicht schwierig zu erkennen war. Doch Arni hat es geschafft, daraus Profit zu machen. Denn für mich ist ehr nicht mehr als ein mittelklasse Schauspieler.

Ist aber jedem das seine, was man von dem Herren denkt!

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1185 KB in 0.1038 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.