EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Umfrage: Briefmarken-Forum eröffnet Beitrag #1196

Registrierung
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken-Forum eröffnet #1196

Muß ich mich mit dem Lob anschließen und den Freund sollt man wohl kennen weil man ständig bewirtet wird. Aber das zeichnet ja doch gute Freunde aus nicht wahr? Hast du vielleicht auch Bier und Chips dieses Wochenende zur Ice Hockey WM genossen? oder war das wohl nur ein Zufall? Leider ist jetzt wieder Wochenstart und somit für Leckerein wie oben abgebildet etwas zu spät .. In deinem Unternehmen könnt man auch die Seele baumeln lassen mit Schoko Bierchen und mehr :-)

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
20 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8283 KB in 0.062 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.