EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Umfrage: Briefmarken-Forum eröffnet Beitrag #1035

Registrierung
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken-Forum eröffnet #1035

Gar nicht, das merkst du aber ggf. daran das die Seite unverändert ist.

>> das ist ja nicht gerade beruhigend :-)

Und vielleicht ist auch deine Festplatte zu langsam, außerdem sind die Kleinen Vorschau-Bilder auch nicht Groß in der Dateigröße und damit schnell geladen.

>> hab mal grad meine Speicher gecheckt. meine arbeitsspeicher HÄNGT sich auf. der lauft fast auf 100% Leistung wenn ich so manche seite hier lade. gibts dafür ne erklärung?

a die Anzahl Wörter erscheint nicht mehr, dafür ist zu wenig Platz in einem Alert-Fenster, aber die werden gezählt wie vorher auch, es geht nichts verloren

Die waren nie weg die kleinen Fensterchen!!! denn das war wohl nur kurz in der Nacht der fall so zw 2 und 4 Uhr früh wo du Nachteule auch arbeitest  Überglücklich  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1869 KB in 0.0396 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.